Malta ist toll. Echt jetzt.

MALTA ist eine der faszinierendsten Ecken auf dieser unserer Erdkugel. Und liegt, wie jedermann weiß, so ziemlich am südlichsten Zipfel von Europa. Also praktisch direkt dran an Afrika, von wo aus – wie böse Zungen behaupten – uns diese ganzen illegalen Armutsflüchtlinge heimsuchen.

Malta ist ein schönes Land. Ein widersprüchliches Land. Ein faszinierendes Land. Und überhaupt. Es gibt Myriaden Artikel, Bücher, Dokus, Kinofilme und was auch immer über diese Inseln. 

++ Mehr erleben! ++ Mehr Urlaub. ++ Malta ist mehr. ++

Da dachte sich das Ministerium zur Förderung der Reiselust: Hey, jetzt lassen wir so ein richtig geiles Werbekracher-Video machen, dass sich in Windeseile viral verbreitet. Einfach mal einen richtigen Knaller, der nur so vor Lebensfreude sprüht. Und dazu führt, dass jeder sofort in’s Reisebüro rennt, um schleunigst (wieder mal) auf den Felsen zu fliegen.

Hier das Ergebnis: 

++ Mehr erleben! ++ Mehr Urlaub. ++ Malta ist wirklich mehr. ++

Überfordert keinen und ist somit absolut zielgruppengerecht.

Hätte für meinen Geschmack aber durchaus noch etwas kürzer sein können.

++ Mehr erleben! ++ Mehr Urlaub. ++ Malta ist mehr. Echt jetzt! ++

2 comments to Malta ist toll. Echt jetzt.

  • Ach so: GOZO ist auch toll:

    … und bevor ich’s vergesse: Selbst die KULTUR ist toll:
    (Musik ist sogar auf Englisch!!!)

    … und erst recht das TAUCHEN. Ebenfalls toll:
    (Französische[!!!!] Version)

    Ganz supertoll, nicht wahr?

  • Das entspricht doch vom Informationsgehalt genau dem, wie die Leute drauf sind. Schnell was buchen, beim Check-In am Flughafen noch hastig den Mini-Reiseführer aufschlagen und sich dann wundern, warum die Erwartungen nicht getroffen werden. Und sich dann natürlich beklagen. :-)

Leave a Reply